Bonneville

<<<<<=====

Karnevall in Hüls

=====>>>>>

Auf Party

nochmal

<<<<<=====

Da kam ich gerade von
einer kleinen Tour zurück

=====>>>>>

Mit dem Bike auf
dem Hülser Marktplatz

 
.......
........Mein Name:
........Baujahr:

Jürgen Korting
1963




E-Mail: jk@tba-fan.de
Motographie

Wie viele fuhr ich mit 15 ein Mofa, Vespa Chio. Als ich 16 wurde kaufte ich mir eine frisierte CB50. Nach knapp einem Jahr gab das Ding seinen Geist auf und ich holte mein Mofa wieder raus. Das war dann mein treuer Wegbegleiter, bis ich mit 18 in der

Fahrschule das Gefühl kennenlernete auf einem richtigen Bike zu sitzen. Dennoch fuhr ich erstmal nur Blechdosen. Ich war 27, da kaufte ich mein erstes Bike. Eine Yamaha XJ750 Seca. Gebraucht aber gut in Schuß.
Zwei Jahre später stellte ich die Seca in die Garage und ich stieg auf eine Suzuki GSX1100F um. Anderthalb Jahre danach habe ich den Entschluß gefasst, mich von der Seca zu trennen und kaum war sie weg, hatte ich einen Unfall mit der Suzi.

Moped und ich, Totalschaden. Dann war 7 Jahre Pause und zum Wiedereinstieg kaufte ich mir dann eine alte Suzuki GS750E. Das Teil habe ich immer noch und wird auch nicht verkauft. Da rechts steht Sie, aufgebockt in der Garage.

Trotzdem leistete ich mir 2003 mein aktuelles Bike. Die Triumph Bonneville America. Als ich das Moped im Laden stehen sah dachte ich sofort , das ist meins und habe den Kauf bis heute nicht bereut.

Meine Hobbies: Mein Motorrad und Computer (Netzwerke, Internet, manchmal auch ein Spielchen).

Viele Grüße Jürgen